- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr zufrieden. Natürlich kann man die Sternebewertung nicht mit Europa verlgeichen, aber das sollte jeder Ägyptenreisende ohnehin wissen. Eine Anmerkung, wofür natürlich das Hotel bzw. -betreiber nichts kann. Wir waren letztes Jahr in einem anderen Hotel und somit war dort ein anderes Riff. Um auf den Punkt zu kommen - wenn man andere Riffe kennengelernt hat, kann es sein, dass man von dem des Grand Hotels ein wenig enttäuscht ist. Die Vielfältigkeit der Unterwasserwelt haben wir dort nicht so abwechslungsreich und in ihrer Häufigkeit empfunden. Trotz alledem, wir würden ohne weiteres gerne wieder genau dorthin reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden und kritischen Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen General Manager