Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub in schöner Umgebung
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vor ca. 3 Jahren schon einmal in dem Hotel. Es hat uns wieder gut gefallen. Was uns allerdings gestört hat, war die viel zu kleine Dusche im Bad, der Duschkopf und Armatur waren dringend erneuerungsbedürftig. Ferner fehlten in der Dusche Aufhängemöglichkeiten für Handtücher. Unser Zimmerboy von Zimmer 408 Mohamed, war immer hilfsbereit, freundlich und sauber. Handtücher und Strandtücher wurden täglich gewechselt. Leider hatten wir eine schlimme Stechmückenplage im Zimmer, dieses wurde sogar einmal auf Wunsch ausgeräuchert, obwohl täglich die Anlage morgens und abends ebenfalls besprüht wurde. Wir vermuten, dass dieses Zimmer längere Zeit nicht bewohnt war und sich die Qälgeister in der Klimaanlage versteckt hielten. Zum Glück sind die Stiche nicht so tragisch wie in Deutschland, sie jucken nicht. Leider haben wir Lenny von der Gästebetreuung erst drei Tage vor unserer Rückreise kennengelernt, da sie vorher im Urlaub war. Wir können nur sagen, dass sie sich wirklich bemüht hat, weil wir vom Maharaclub übersehen wurden und keine Einladung zum Dinner im Fusion erhalten haben. Dieser Abend war wirklich sehr gelungen und nochmals ein Dankeschön an Lenny. Was wir noch zu bemängeln haben, ist die viel zu laute Musik in der Terracebar - schön war es nur, wenn ab 21.30 Uhr Musiker mit Lifemusik auftraten.Das Bedienungspersonal in allen Restaurants und Bars war sehr höflich und sehr nett und zuvorkommend. In den 14 Tagen kannte man sich ja auch schon.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager und Liebe Grüsse von mir, Leny Kamal