- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor ca. 3 Jahren schon einmal in dem Hotel. Es hat uns wieder gut gefallen. Was uns allerdings gestört hat, war die viel zu kleine Dusche im Bad, der Duschkopf und Armatur waren dringend erneuerungsbedürftig. Ferner fehlten in der Dusche Aufhängemöglichkeiten für Handtücher. Unser Zimmerboy von Zimmer 408 Mohamed, war immer hilfsbereit, freundlich und sauber. Handtücher und Strandtücher wurden täglich gewechselt. Leider hatten wir eine schlimme Stechmückenplage im Zimmer, dieses wurde sogar einmal auf Wunsch ausgeräuchert, obwohl täglich die Anlage morgens und abends ebenfalls besprüht wurde. Wir vermuten, dass dieses Zimmer längere Zeit nicht bewohnt war und sich die Qälgeister in der Klimaanlage versteckt hielten. Zum Glück sind die Stiche nicht so tragisch wie in Deutschland, sie jucken nicht. Leider haben wir Lenny von der Gästebetreuung erst drei Tage vor unserer Rückreise kennengelernt, da sie vorher im Urlaub war. Wir können nur sagen, dass sie sich wirklich bemüht hat, weil wir vom Maharaclub übersehen wurden und keine Einladung zum Dinner im Fusion erhalten haben. Dieser Abend war wirklich sehr gelungen und nochmals ein Dankeschön an Lenny. Was wir noch zu bemängeln haben, ist die viel zu laute Musik in der Terracebar - schön war es nur, wenn ab 21.30 Uhr Musiker mit Lifemusik auftraten.Das Bedienungspersonal in allen Restaurants und Bars war sehr höflich und sehr nett und zuvorkommend. In den 14 Tagen kannte man sich ja auch schon.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager und Liebe Grüsse von mir, Leny Kamal