- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war das erste mal in einem Hotel in Ägypten und war alleine schon vom Hotel Eingang und der Lobby sehr begeistert. Wunderschön, mit angenehmen Licht, gut gekühlt und lud gleich zum Urlaub machen ein. Es gab eine Menge Service: Zum Beispiel Getränke bis an die Liege bringen, Kofferservice, sehr viele Bars wo du viele verschiedene Sachen essen konnte, von süßen Crepes bis zu Pizza und Hamburger war vieles dabei. Wir hatten nicht alle Restaurants ausprobiert weils doch ne menge gewesen wäre für eine Woche, aber die wo wir waren, waren sehr lecker. Das Personal ist immer Freundlich, hat auch mal nen kleinen witz auf Lager und merken sich sogar was du trinken willst sobald du am nächsten Tag das Restaurant wieder betrittst. Allerdings waren die Tische nicht immer 100%tig sauber. AUch die Becher die man am Strand oder Pool bekommen hat waren schon extrem abgenutzt und teilweise wirklich ekelig. Das Hauptrestaurant, wo es Frühstück, Mittag und Abend gab, war wirklich riesig. Eine Menge Ausahl an verschiedenen Speißen und das jeden Tag. Die warmen Speißen wurden größtenteils durch Live cooking oder auf Anfrage gekocht. Allg. War das Buffet sehr sauber und hatte eine große vielfalt. Auch die Auswahl an süßspeißen war riesig, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Zimmer waren zwar sauber, dennoch aber renovierungsbedürftig. Nicht das es schrecklich abgenutzt aussah. Es war einfach so das man sah (alleine schon am Fernseher) Das die Einrichtung sehr alt war. AUch die Türen zum Ballkon waren schon sehr in mitleidenschaft gezogen. Hatte die erste Naht mit einer halb geöffneten Balkontür geschlafen weil ich das nicht gecheckt hatte beim ankommen und es hat einiges an Kraft gekostet diese zu schließen. Auch die Ameisen waren sehr störend und haben mir teilweise ziemlich die Beine zerbissen. Dazu muss ich sagen: Ich war mit meinen Eltern da, die ein eigenes Zimmer hatten und deren Bad war wirklich eine Ktastrophe. Kaum druck auf den Wasserleitungen und richtig winzigen Badezimmer im allgemeinen. Meins dagegen war sauber, groß und total in Ordnung. Scheint als geht das von Zimmer zu Zimmer auseinander. Poolanlage war Traumhaft. Saubere Pools und viele davon auch noch. Die Faune un Flora auf dem Gesamten Gelande war wunderschön und gab einem das Gefühl in einer kleinen Oase zu sein. Dort hatte ich nichts zu bemängeln. Animation war mehr als Spärlich. Tagsüber kaum unterhaltungsprogramm oder möglichkeiten und Abends nur ab 21:30 Uhr mal ein bisschen unterhaltung, die schon zu wünschen übrig lies und sehr kurz war (meisten nicht mehr als 30 min.). Eine Deutschsprachige Hotelbetreuerin dort war sehr hilfbereit und hat sich nach möglichkeit um alle Anliegen gekümmert, so gut sie konnte. Alles in allem würde ich dort schon nochmal Urlaub machen. Allerdings sollten sie dann wirklich noch an den Zimmer und dem Animations Programm arbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager