Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
karin (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Eine Woche Sommer , wie immer schön
4,7 / 6

Allgemein

Waren bereits das 3.Mal im Hotel.Zimmer etwas abgewohnt, aber sehr sauber, Reklamationen werden von der Gästebetreuerin Leny sofort weitergeleitet, und promt erledigt, Essen in den Spezialitätenrestaurants auch zum großen Teil AI und von bester Qualität, gratis .WiFi in der Halle funktionierte gut. Zimmerwunsch wurde berücksichtigt,. Auch außerhalb des Hotels ist es ruhig und man merkt nichts von Unruhen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider etwas abgewohnt, aber supersauber, und der tolle Meerblick entschädigt vieles. Die Reklamation wegen fehlender deutsche Tv Sender wurde sofort positiv erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Büffetresraurant fürs Frühstück, 6verschiedene Restaurants fürs Mittagessen, und 7 Möglichkeiten zu Abend zu Essen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen ca.20 Minuten, Hotel hat mehrmals täglich einen gratis Shuttlebus zur Naama Bay. Taxis gleich vorm Hotel ca.3€ zur Naama Bay.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mehr für die Jugend. Alle Liegenauflagen wurden erneuert,neue Sonnenschirme an den Pools,Wc und Duschen an den Pools und am Strand super sauber. Einziger Minuspunkt kein Pool ist beheizbar,aber hatten 25 Grad Wassertemperatur und somit keinen Pool gebraucht


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager