- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einfach nur grauenhaft. Schlechtes Essen ,ranziger Kuchen ,faule Melonen ,liebloses umgehen mit den Speisen und unhygienisch . 90 Prozent russische Gäste und am Abend gibt es nur russische Unterhaltung mit russischer Musik. Getränke sind auch eine Katastrophe,es gibt in der ganzen Anlage keinen Bohnenkaffee,mangoverdünnungssaft und ein Malvengetränk das wars. Wein kommt vom tetraback,alles nur billigst.( wird in Flaschen abgefüllt,damit es besser aussieht,wir haben das mehrmals beobachtet). Regelmäßiger Handtuch Wechsel und frisches Wasser im Zimmer Fehlanzeige,trotz großzügiges Trinkgeld. Schwimmen nur im Meer möglich,da die Schwimmbäder eiskalt sind. Das Hotel ist eine absolute Frechheit!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele


