Sehr schönes Hotel auf mehreren Etagen angelegt, welche über Treppen und Wegen zu erreichen sind. Es liegt umgeben von einer wunderschönen Gartenanlage mit blühenden Bäumen und Sträuchern. Alles wird sehr gepflegt und sauber gehalten. Ideal dem Winter im Jännner zu entfliehen und bei ca. 26 Grad Sonne zu tanken! Unser Zimmer (Standardzimmer war ausreichend groß) entsprach schlicht den Standards von Ägypten. Doch etwas abgewohnt, aber sauber ! Schließlich verbringt man ja den Urlaub nicht im Zimmer. In der Herbst, Winter und Frühlingszeit verreisen! Angenehme Sommertemperatur ! Ankommen und die Anlage in Ruhe erkunden, man entdeckt immer wieder was neues und einfach abschalten und die Seele baumeln lassen !!!
wie bereits oben beschrieben Standardzimmer okay große Terrasse mit 2 Stühlen Minibar ungefüllt, nicht notwendig - ohnehin bei all inklusive genügend zu essen und trinken
es gibt sehr viele Restaurants und Bars, da ist 1 Woche fast zu kurz um alles zu testen. Das Essen insgesamt war gut. natürlich wiederholt es sich immer wieder, aber die Auswahl ist sehr groß und wirklich für den etwas dabei Nudeln, Rindfleisch, Hühnerfleisch, Fisch, faschierte Laibchen, Gemüse, Reis, kartoffeln und viele Salate und Vorspeisen und vieles mehr..... Magen, Darmprobleme können vorkommen, liegt aber meiner Meinung nach an den für uns ungewohnten Gewürzen und Ölen. Zu empfehlen das Reef Restaurant (Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform) und das Themenrestaurant Fusion (Reservierung erforderlich) nur Abendessen.
- Personal sehr freundlich und aufmerksam - Englischkenntnisse erforderlich - Zimmerreinigung war in Ordnung, täglich Handtuch und Strandtuchwechsel - Wir hatten bei der Terrassentüre ein Problem, dies wurde umgehend erledigt und am selben Abend von der Rezeption telefonisch nachgefragt, ob wieder alles okay.
- Transfer vom Flughafen ca. 25 Minuten - mit dem Gratis-Hotel Shuttlebus zur Naama Bay (Shopping-Meile) etwa 4 Kilometer - zum Strand je nach Lage des Zimmers einige Minuten jedoch über Treppen wobei man immer einen tollen Blick auf das Meer und die Tiran Inseln genießen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Freizeitangebote vorhanden, aber nicht genützt. Einkaufsmöglichkeiten in der Hotelanlage (Apotheke, Textilien, Taschen etc..) Schöner künstlich angelegter Strand, traumhaftes Hausriff - leider wegen Hailalarm gesperrt, jedoch ein kleiner Bereich wurde freigegeben - Meer 25 grad ! Pools auf jeder Ebene, jedoch nicht beheizt (18 Grad). Zum Schwimmen okay, aber nur für mutige ! Liegestühle genügend vorhanden, wenn man flexibel ist, und nicht immer am gleichen Platz sein muss. Abendveranstaltung: in der Animationsbar täglich Shows und Disco, Lobbybar LiveMusik und Tanz
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerlinde |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


