- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gab sicher einiges zu bemängeln, aber wir wollten uns den Urlaub nicht mit meckern vermiesen. Über einige Sachen (wie z.B. keine Kaffeelöffel und keine Gläser zum Frühstück) haben wir uns beschwert und nach 2 Tagen waren diese Probleme behoben. Das Essen in den Themen Restaurants(besonders Fusion) haben wir als sehr gut empfunden, das in den "Normalen" eher durchschnittlich. Der Service war sehr gut ( auch ohne Trinkgeld) ein Dank noch einmal an unseren Roomboy Waleigh. Das Problem mit den Sonnenliegen hatten wir nur bedingt. Etwas hat uns allerdings genervt - das unmögliche Verhalten einiger Gäste. 1.Keine angemessene Kleidung zum Abendessen 2.Verlust einiger Wörter, wie bitte, danke, Guten Morgen...., in welcher Sprache auch immer.3. Das ewige Genörgle über einfach alles und das den ganzen Tag. Das Grand Hotel muss sicher noch an dem 5 Sterne Status arbeiten, aber so krass wie es hier bewertet wird ist es sicherlich nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide & Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |