- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit mehreren Freunden eine Woche lang Gäste in diesem Hotel und können nur gutes Berichten. Klar, ist das Hotel schon einige Jahre alt und dieses kann man an der einen oder anderen Stelle sehen. Der Erholung tat dies keinen Abbruch. Hinsichtlich der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Bezüglich des Essens ist zu sagen, das bei dem reichhaltigen Buffet für jeden was dabei war. Die Geschmäcker sind verschieden, und da konnte es mal vorkommen das einige Sachen nicht so geschmeckt haben, wie man es erwartet hat. Es ist halt immer sehr schwierig für ein internationales Publikum das passende zu kochen. Die einen mögen dies nicht und die anderen jenes nicht. Im Bereich der Hotelanlage gab es auch "Themen"-Restaurants wie zu z.B. ein Mexikaner, Italiener oder Inder. Hierzu ist nur zu sagen, dass mir nicht jede internationale Küche schmeckt, aber das ist kein Grund zu sagen, dass das Essen schlecht ist. Positiv anzumerken ist, dass man bei der Zubereitung der Speisen zuschauen konnte. Wenn man will kann man in jedem Hotel Sachen finden die einem stören, aber sollte man sich durch solch einer Sucherei den Urlaub vermiesen? Ich denke nicht, und daher kann ich nur ein positives Fazit über diese Hotel abgeben. Mit den Mitarbeitern im Außenbereich (Pools & Bar) hatten wir jede Menge Spaß. Etwas störend waren am Anfang die, ich sag einfach mal "fliegende Händler" die einen etwas verkaufen wollten. Aber als wir (zu Spaß) gedroht haben sie ins Wasser zu werfen, hatten wir ruhe. Ich nehme an das sich dieses rumgesprochen hat. Ein besonderer Dank gilt an unsere Gästebetreuerin Simone, sie war stets hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. Egal ob es kleine Probleme mit den Badetüchern gab, wir nur eine kurze Info benötigten oder eine kleine Überraschung für unsere "Geburtstagskinder" planten. So stelle ich mir einen guten Service vor.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager