- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Kinderbuggy für unseren Sohn mit und aufgrund der zahlreichen Stufen war dies ein einziges Auf- und Abtragen des Wagens. Ein Zimmer direkt in der Nähe der Lobby ist nachts aufgrund der Animationbar sehr laut. Wir wechselten nach der ersten Nacht unser Zimmer, dann passte es. Die Angestellten sind wirklich total freundlich und jederzeit um jeden Gast bemüht! Leider gab es keine Badewannen, also war auch das Baden des Baby`s eher schwierig. Die Anlage ist sehr groß, dass ist zum einen von Vorteil, denn man merkt gar nicht, dass so viele Gäste da sind, aber die Wege von A nach B dann dementsprechend weit. Lobby zum Meer zwischen 10-15 Minuten. Man darf sich hier natürlich kein 5* Hotel mit EU Standart erwarten, dennoch kann ich es nur weiterempfehlen. Auch Das Nachtleben kommt nicht zu kurz. Mit dem Hauseigenen Taxi konnten wir in die Stadt Naama Bay fahren (10 Min.) wo man mehrere Bars sowie Diskotheken auffindet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |