Wir haben über Lidl reisen eine Woche all inklusive im Grand Hotel scharm el sheikh gebucht. Von all inklusive kann keine Rede sein. Wer das will bitte Finger weg und auf keinen Fall in das Hotel fahren. Sehr unseriös. Alles kostet extra. In den angeblich so guten Restaurants ist ein Menü dabei und der Rest muss extra bezahlt werden. Sogar wenn man zum Frühstück einen Orangensaft will kostet der extra. Das essen grundsätzlich ist eine Frechheit. Alles ungewürzt und in einigen Restaurants ging das Essen vom Kunden reihenweise zurück. Haare im essen oder kalt oder einfach nicht zum essen. Wenn man dann was besseres haben will muss man bezahlen wobei auch da die Hälfte nicht da ist. Es ist auch völlig egal was man bestellt Denn es kommt sowieso was falsches oder es gibt das Gericht in der Karte in Wirklichkeit garniert. Fast jeder Tisch wackelt und Glasplatten sind an den Ecken abgesplittert. Ich habe eine Serviette unter eine Glasplatte gestopft das sie nicht wackelt die war tage später immer noch dort. Fazit zum Essen Ekelhaft und ungenießbar Die Anlage selber ist ganz OK so wie das Zimmer auch wenn man nicht viel erwartet. Sonnenliegen reihenweise kaputt und oder von vögel abgeschissen. Am ersten Tag bei der Begrüßung hatten wir schon drei Stromausfälle und dann so ging es auch die ganze Woche weiter WLAN in der lobby ist sehr schwach und meistens außer mitten in der Nacht absolut nicht brauchbar. Aber man kann 3gb kaufen um 10 Euro. Der Strand ist sauber Jedoch in alles Ecken offene Stromkabel usw. Es besteht also wirklich Gefahr für Kinder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor