Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Fühlen uns wie Zuhause
6,0 / 6

Allgemein

Direkte Lage am Meer. Sehr sauber und gepflegt. Waren schon im letzten Jahr hier. Einfach traumhaft um zu entspannen. Das Meer ist sehr sauber. Die Unterwasserwelt einfach atemberaubend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind optimal ausgestattet. Matratzen sind nicht zu weich oder zu fest. Grosser Balkon mit gemütlichen Möbeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Grosse Auswahl und sehr gute Qualität. Sicher für jeden etwas dabei. Restaurant's sind klimatisiert. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Gesamtes Personal ist sehr freundlich und bemüht. Besonders hervorzuheben sind Erna und Yvonne die Gästebetreuerinnen. Unser Anliegen wurde prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise vom Flughafen ca. 20 Minuten. Bus ist klimatisiert. Es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten die gebucht werden können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Wellnessangebote. Ob Friseur, Maniküre, Pediküre oder Massage. Sehr gut und günstig. Es gibt auch 8 Pools in der Anlage. Alle sehr sauber.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben. Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Grand Hotel begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen. Liebe Grüβe, Yvonne & Erna