Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Gabe es eine 2 * würde ich die nehmen. Das Grand Hotel Sharm el Sheik hat eine wirklich gute Atmosphäre. Alle Angestellten sind sehr höflich, sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag frisch gemacht. Einzig die Animation hat uns nicht so gut gefallen, daher "nur" die 2*. Die Außenanlage ist gepflegt, das Essen war gut. Genügend Pools und ein schöner Strand mit sehr aufmerksamer Bedienung. Die Organisation war auch toll, wir haben den Ausflug in die Wüste gemacht mit Quadfahren und Kamelreiten. Durch den Besuch in einem Beduinen-Dorf durften wir ein wenig mehr von der Kultur kennenlernen. Wir können das Grand Hotel nur empfehlen! Auch die Betreuung durch Eti war hervorragend, es war jeden Tag jemand vor Ort, den wir hätten ansprechen können. Es war ein schöner und erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Hätten gerne mehr zum Strand hin gewohnt oder Meerblick gehabt, aber das hatten wir auch nicht so gebucht. Es war ruhig und erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war reichhaltig und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, sehr aufmerksame Menschen, die uns wunderbar bedient haben. Einzig am Strand sind wir zu oft angesprochen worden ob wir Massagen oder Beauty haben möchten, das war ein wenig nervig, aber da muss man resolut sein, wenn man dies nicht möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön und sehr sauber


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung