- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War wiederholt im Grand Hotel,um mich zu erholen und bin schweren Herzens abgereist.Dem freundlichen und immer hilfsbereiten Personal hab ich versprochen wieder zu kommen.Obwohl ich schon 6x hier zu Gast war, bin ich immer wieder aufs Neue von der schönen Anlage beeindruckt,die mit viel Liebe zum Detail täglich gepflegt und sauber gehalten wird.Es ist aber nicht nur die Außenanlage die mir gefällt.Es ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Beschäftigten.Es gibt in diesem Hotel viele Stammgäste und gerade das verleiht dem Hotel seinen Charme und zeigt,dass sich jeder hier wohlfühlt und immer wieder gern herkommt. Liebevoll bemüht sich die Gästebetreuerin Leny um kleine Unzufriedenheiten zu klären. Danke auch an Leny als Mahara-Club-Betreuerin.Das Abendessen im Fusion ist immer sehr schön.Gern beantwortet sie Fragen,gibt Tips und hat für alle ein Ohr. Stellvertretend für alle freundlichen Kellner im Restaurant möchte ich Mustafa Abdel Hamed erwähnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Hallo Liebe Ilona, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager, und Liebe Grusse von mir, Leny Kamal