Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Grand Hotel Sharm el Sheikh
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen! Das essen ist grauenhaft, die Zimmer sind abgewohnt und das Service ist eine katastrophe! Das ab 7 Uhr morgens alle Sonnenliegen reserviert sind stimmt leider. Einzig die Anlage und das Hausriff sind wirklich traumhaft. Ich würde auf keinen Fall mehr in dieses Hotel wollen. Nicht buchen!!! Singelfrauen oder welche die auf der Suche sind, nichts wie hin. Was für Männer Thailand ist, ist das Hotel für Frauen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Badezimmer!! Abgewohnt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von anderen Gästen wurde uns das "Olive" empfohlen also reservierten wir. 5 Gänge bestellt nur 4 bekommen :-) Die Hauptspeise haben sie einfach ausgelassen. Macht ja nix! Uns hat es sowieso nicht geschmeckt. Was wir sehr vermissten in der Woche war Obst. Es gibt im Hauptrestaurant einen "Kidscorner" da gab es für die kleinen Äpfel. Ich muss gestehen ich hab' mir ab und zu mal einen Apfel stibitzt:-) Tut mir leid Kinder!!!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandspaziergänge sind nicht möglich. Das Hausriff zum schnorcheln ein echtes Erlebnis. Traumhaft schön!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts für Langschläfer!! Wecker für spätestens 6 Uhr stellen sonst sind alle Liegen besetzt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:36-40
    Bewertungen:2