Waren jetzt zum 3ten mal hier und im großen und ganzen ein Top Hotel. ***** Schöne Etagen Anlage mit einem Hausriff. Nettes Personal
Nette, schöne Zimmer für Ägyptische Verhältnisse. Sauber, mit kleinen Kühlschrank, Klimaanlage,
+ zum Essen gibt es genug und es schmeckt auch mit etwas würzen. (typisch Ägyptisch) aber für jedem was zum finden ob beim Frühstücken, Mittagsessen am Strand, Cliff und Poolbar bis zum Abendbuffet und Themenrestaurant. +Themenrestaurants Reservierung ( Fusion, Mexikanisch, Karibisch sind All Inklusive) alles Top. -Leider ist das Bier meistens zu warm -nach der 2ten Woche wurde das Bier überhaupt Mangelware (für Biertrinker ein NoGo) -das Essen ist meist Lauwarm. (typisch ägyptisch)
+Nettes Personal zuvorkommend und gehen auf jede Wünsche ein. +Klima funktioniert nach dem 2ten Tag nicht mehr richtig--> wurde innerhalb 2std. repariert. +Glühbirnen im Zimmer (Bad) und vor dem Zimmer wurden nach Meldung sofort getauscht. -Leider kamen die Hotelmanager nach der Reihe und wollten schon in der ersten Woche das wir im Holiday-check eine positive Bewertung abgeben. (bin auf Urlaub und nicht im Büro) denke sie wussten schon das das Bier aus geht und die Bewertung deshalb schlechter ausfällt. - Leider waren die Bade- und Handtücher im Zimmer nach der 2ten Woche bei uns teilweise Mangelware, mussten uns 1 Handtuch zum duschen teilen, obwohl ein Haus weiter die Betten mit schönen Handtuchfiguren verziert wurden.
Mit dem Taxi ist man in 5-10 min in der schönen Naama Bay und beim Old Market. Nach SOHO braucht man etwa 20 min. mit dem Taxi. Preis liegt mit dem Hoteltaxi ca. bei € 10,00 für Hin und Rückfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ man wird nach dem 1-2 Tag nicht mehr belästigt. +Von Beauty bis zu Ausflüge und Boots- Schnocheltouren wird alles angeboten. (wer es mag) -Die Animation kümmert sich großteils nur um Ukrainische Gäste.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene & Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung