Wir haben wieder einen 16 tägichen Urlaub im Grand Hotel verbracht und waren wie immer sehr zufrieden. Alle Angestellten waren zuvorkommend und behilflich.
Wir hatten das Zimmer 258 Balkon mit Seeblick. Es war groß und gut ausgestattet mit Wasserkocher, Flachbild TV , Eisschrank und Haartrockner. Das Zimmer wurde von dem Zimmer Boy jeden Tag sehr gut gereinigt. Der Service betr. Toilettenpapier , Handtücher und erneuern von Bettwäsche war gut.
Die Atmosphäre und das Essen in allen Restaurants war gut. Das Essen war abwechselungsreich . Die Fischgerichte und Cordon Bleu waren sehr gut.
Der Service in allen Restaurants war gut . Bei Fragen und Anmerkungen waren die Damen der Gästebetreuung Jelena aus Lettland , Erna aus den Niederlanden immer zur Stelle.Das Ein & Ausschecken ging schnell und koreckt. Die An und Abreise wurde von dem Gepäckservice sehr gut geregelt.
Die Fahrt zum Hotel etwa 20 Minuten. Ausflugsziele haben wir nicht war genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage betr. Wasser, Sauberkei , Liegestühle waren oky.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica und Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben. Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Grand Hotel begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen. Liebe Grüβe, Grand Hotel Gästebetreuungsteam