Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Gute Erholung, schöne Anlage - kleine Kritikpunkte
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren eine Woche zum Erholen und Ausspannen. Dafür ist das Hotel sehr gut geeignet. Man merkt es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wird viel dafür getan die Anlage gut in Schuss zu halten. Für Leute die Schwierigkeiten mit dem Laufen haben ist es absolut NICHT geeignet, da man viele, viele Stufen laufen muss - von der Rezeption/Restaurant bis zu den Zimmern und den Strand. Das war in der Beschreibung nicht ersichtlich und könnte für den ein oder anderen ein echtes Problem werden (das Hotel liegt an einem leichten Hang). Es gibt ein paar Kleinigkeiten die uns nicht gefallen haben ... hier ein paar Beispiele bei der Bar in der Lobby kosten die Getränke, die Hauptbar (für abends) ist sehr ungemütlich, Kaffe ist grottenschlecht, man erhält nur winzige Gläser, Ganz gut hingegen fanden wir: das Abendessen insbesondere das Thai Restaurant war überragend (auch wen man das eigentlich nicht unbedingt in Ägypten braucht), der Strandabschnitt war sehr schön, die Möglichkeit an verschiedenen Pools zu liegen - dadurch verläuft sich alles, die sehr schönen Gartenanlagen Wir können das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen. Ach ja - man sollte noch wissen, dass in diesem Hotel viele Ukrainer sind. Den ein oder anderen mag das stören.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, zweckmäßig und geschmackvoll. Etwas kleiner als in anderen Anlagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service - sehr bemüht und auffallend freundlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung