- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankunft : Korrektes und schnelles Einschecken ( Lobby ). Zimmer : Eine Renovierung der Zimmer wäre angebracht. Sauberkeit war gut. Pools : Sauberkeit und Wasserqualität waren sehr gut. Zentralrestaurant : Sauberkeit, Höflichkeit, Vielfalt der Speisen waren gut. Allacard Restaurant : Besonders hervor zu heben waren Fusion , Olive , Mexican , Beachclub, Cliff durch Sauberkeit Freundlichkeit und gutes Essen. Gästebetreuung : Die Damen waren hilfsbereit und gingen gut mit Reklamationen um. Die Versorgung und Betreuung der Gäste vom Maharaclub wurde von der Niederländischen Dame Leni wie immer gut abgewickelt. Auschecken : Sehr angenehm war es das man die Zimmer bis kurz vor der Abreise benutzen konnte. Schlusswort : Man sollte den Medien die nur auf Sensation aus ist nicht so viel gehör schenken was die Sicherheit in Ägypten betrifft den in Europa läuft auch nicht immer alles so gut. Urlaub in Ägypten ist immer wieder anzuraten !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager Danke und liebe Grusse, Leny Kamal