sehr schöne gepflegte anlage und diesmal auch ein grosses lob für die unermüdlichen gärtner vor ort. als mahara gold member wurden der status seitens der rezeption gewürdigt und wir bekamen ein upgrade auf junior suite. das buffettessen ist ok , aber nichts heraus ragendes. allerdings : hygienemängel in der terrassenbar . wer einmal in das spülbecken geblickt hat, möchte lieber aus der flasche trinken. roomboy samt verbundener reinigungsleistung war super, solches ersonal wünscht man sich für den privathaushalt. gästebetreuung seitens frau Erna sehr professionell und herzlich.
zum wohlfühlen
roomservice/reinigung top
toller garten , schöner strand, toller bootssteg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung