Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
gutes hotel der red sea hotels group
5,0 / 6

Allgemein

sehr schöne gepflegte anlage und diesmal auch ein grosses lob für die unermüdlichen gärtner vor ort. als mahara gold member wurden der status seitens der rezeption gewürdigt und wir bekamen ein upgrade auf junior suite. das buffettessen ist ok , aber nichts heraus ragendes. allerdings : hygienemängel in der terrassenbar . wer einmal in das spülbecken geblickt hat, möchte lieber aus der flasche trinken. roomboy samt verbundener reinigungsleistung war super, solches ersonal wünscht man sich für den privathaushalt. gästebetreuung seitens frau Erna sehr professionell und herzlich.


Zimmer
  • Gut
  • zum wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • roomservice/reinigung top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • toller garten , schöner strand, toller bootssteg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung