Gutes großzügige Anlage, wo ich mich wohl gefühlt habe. Das Hotel ist am Hang mit sehr vielen Stufen und Steigungen angelegt und daher nicht für gehbehinderte Personen geeignet.
Das Zimmer war nett eingerichtet. Noch altes Röhrenfernseher. Für nur 10 ¤ / Tag Aufschlag habe ich eine Juniorsuite in der 1. Reihe nahe des Meeres über die Reiseleitung bekommen. Diesmal mit Flat TV und kleinem Wohnzimmer dazu.
Das Hauptrestaurant in der Lobby gebe ich 4/6 Sterne. Standard Essen für ein 5 Sterne Hotel. Ist aber alles da, Suppen, Salate Fleisch, Fisch und Pasta.Die Süßspeisen sind hervorragend lecker. Die 6 Tehmenrestaurants Thai,Indisch,Italienisch,International, Europäisch und Mexikanisch. 5/6 Sterne.
Sehr freundliches Servicepersonal. Wenig Deutsch aber gutes Englisch.
Zum Schnorcheln kleine Korallenbank am Hotel über 2 Holzstege zu erreichen. Zur Naama Bay sowie zum Old Market sind es 5 km. Ca. 3 ¤ mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Gästebetreuungsteam