Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel zum Schnäppchen Preis.
5,0 / 6

Allgemein

Gutes großzügige Anlage, wo ich mich wohl gefühlt habe. Das Hotel ist am Hang mit sehr vielen Stufen und Steigungen angelegt und daher nicht für gehbehinderte Personen geeignet.


Zimmer

Das Zimmer war nett eingerichtet. Noch altes Röhrenfernseher. Für nur 10 ¤ / Tag Aufschlag habe ich eine Juniorsuite in der 1. Reihe nahe des Meeres über die Reiseleitung bekommen. Diesmal mit Flat TV und kleinem Wohnzimmer dazu.


Restaurant & Bars

Das Hauptrestaurant in der Lobby gebe ich 4/6 Sterne. Standard Essen für ein 5 Sterne Hotel. Ist aber alles da, Suppen, Salate Fleisch, Fisch und Pasta.Die Süßspeisen sind hervorragend lecker. Die 6 Tehmenrestaurants Thai,Indisch,Italienisch,International, Europäisch und Mexikanisch. 5/6 Sterne.


Service

Sehr freundliches Servicepersonal. Wenig Deutsch aber gutes Englisch.


Lage & Umgebung

Zum Schnorcheln kleine Korallenbank am Hotel über 2 Holzstege zu erreichen. Zur Naama Bay sowie zum Old Market sind es 5 km. Ca. 3 ¤ mit dem Taxi zu erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Gästebetreuungsteam