wir besuchten das hotel im januar 2017, zugegebenermassen kein idealer reisemonat für sharm el sheik. das hotel war dementsprechend schwach gebucht. check-in lief in entspannter atmosphäre ab , wir wurden gebeten platz zu nehmen , um notwendige formalitäten zu erledigen. die uns zugewiesenen zimmer waren ganz neu renoviert und in der nähe der lobby. überall in der hotelanlage war man mit renovierungs und verschönerungsarbeiten befasst , die jedoch in keinster weise für den gast störend waren. ganz im gegenteil : wir hatten den eindruck , dass sich personal und management grösste mühe geben, den zukünftigen gästen ein angenehmes urlaubserlebnis zu verschaffen. hervorheben möchte wir die damen vom guest relation service , denen keine bitte zuviel war und immer wieder versuchten den gast zufrieden zu stellen. herzlichen dank an frau ERNA und OLGA die als tischdamen das mahara dinner so charmant begleitet haben . fazit . ein hotel an das man sich gerne erinnert und auch zurück kommen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Gästebetreuungsteam