- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
FAZIT: Absolut kein 5-Sterne-Hotel, höchstens überteuerte 3-Sterne, wobei man da für das gleiche Geld was besseres bekommt. Nur so am Rande, das war unser 3. Ägyptenurlaub und mit großem Abstand der schlechteste! Begründung: Sauberkeit: Strohhalme werden öfter benutzt. Haben eigens zugesehen wie die Kellner die benutzten Strohhalme wieder in den Behälter gesteckt haben.. kann man auch sehen da sie angeknabbert sind. Von den Gläsern bzw. Plastikbechern zu trinken kann man auch vergessen, da diese uralt und schon nahe am Schimmeln sind. Freundlichkeit bzw. Service: Horrorurlaub für meine Freundin und mich (beide 21 J.). Ca. JEDER Mitarbeiter dieses Hotels hat uns belästigt, andauernd, egal wo. Sogar der Roomboy. Wenn man am Pool lag, kamen im 30-Minuten-Abstand die einfachen Poolboys sowie die Manager, um einen Vollzuquatschen: Geh mit mir mal wohin wo es nicht so laut ist, geh mit mir nach meiner Arbeit etwas trinken. Es war MAßLOS und hat einfach keinen Spaß gemacht. Denn nur lustige Witzeleien mit Gästen waren das garantiert nicht. Ansonsten war das komplette Personal, bis auf die Rezeption und max. 3 Kellner, immer unfreundlich. Kein Lächeln, nix. An der Bar wurde man verachtet, wenn man den 2. Drink bestellte. Speisen/Getränke/Serice im Restaurant: Essen war ok. Kein kulinarisches Highlight, aber man fand sich schon immer was. Nach 2 Wochen war es jedoch immer das selbe und von den Themenabenden in den normalen Restaurants hat man sogut wie nichts mitbekommen. TELLERKAMPF jeden Abend, da nie genug Teller da waren. BEDIENUNG? Sogut wie nie, man musste sich die Kellner holen, wenn man etwas zu trinken wollte. Allgemeiner Zustand: abgewohnt, alt, Liegen defekt, Tagesmotto: Reserviere deine Liege oder stirb! Ebenso im Restaurant. WARTEZEIT bis zu 10 Minuten, dass man im Restaurant einen Platz kriegt. Einziger Ausflugsort: Naama Bay. ... Wenn man weiblich ist allerdings nicht. Wir sind ja wirklich aufgeschlossen und nicht leicht zu Stressen, aber teilweise wurden wir unterm gehen von 3 verschiedenen Männern zugeqautscht! Reklamationen: 3 Tage lang Stromausfall .. jedem wars egal. Wasser von der Kilma getropft, wurde zwar nach 3 Anrufen erledigt, kam aber nach einer Woche wieder. ---> Unsere Meinung: SUCHT EUCH EIN ANDERES HOTEL. Wir empfehlen das absolut nicht weiter. Für das Geld bekommt man einen viel viel schöneren Urlaub, bei dem man keine Abstriche machen muss. Man kann einfach keine 5 Sterne erwarten. Ein sehr schwaches Hotel in Sharm el Sheikh..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |