Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat niemals 5 Sterne verdient
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr groß. Anlage ist schön bepflanzt und wird ständig vom Personal sauber gehalten. Es ist jedoch vorsicht geboten,wenn das Reinigungspersonal die Fliesen und Treppen außen mit Wasser reinigt.Dann wird es glatt wie Eis. Habe einige Leute gesehen die gestürzt sind.Einige haben sich dabei auch ziemlich verletzt. Gäste waren International. AI war soweit o.k. Bis auf das Essen. aber dazu später noch mehr. Hotel war komplett ausgebucht. Ausflüge auserhalb buchen. Sind wesentlich billiger als im Hotel. Nur nicht links vom Hotel, da wo die kleinen Läden sind beim letzten Reiseanbieter. Versprechen viel und halten nichts .Bei Beschwerden wird man nur vertröstet. So viel ich noch weiß hießen die Dream Tours. Unbedingt Finger weg lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer .Zimmer sind recht klein und sehr heruntergekommen .In der Dusche war die Halterung fur die Ablage rausgebrochen. Amatur war defekt. Man hatten den Eindruck sie fällt gleich von der Wand .Papierhalter an der Toilette viel gleich beim ersten benutzen von der Wand. Fliesen vor dem Badezimmer waren ausgebrochen. Teekocher gab es keinen. Nur gegen Aufpreis .Minikühlschrank war defekt. Wasser von der Klimaanlage lief in den Kleiderschrank.Safe gabe es und der ging sogar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurants gibt es genügend, man muss jedoch ein Tag vorher reservieren.Die Büffetrestaurants ( 3 Stück ) sind sehr groß und etwas dunkel eingerichtet. Klimaanlage steht bei gefühlten 16°. Ich denke, das wird gemacht,dass man sich nicht zu lange aufhält. Essen ist meist lauwarm bis kalt und immer das selbe. Rindfleisch zäh wie Leder. Speisen sind meist nicht gewürzt und schmecken nach nichts.Bei den Stoßzeiten hieß es immer das Restaurant ist voll belegt. Der Grund warum man nicht rein konte war jedoch der,dass es zu wenig Geschirr gab .Denn Plätze gab es noch genügend. Sauberkeit der Gläser und des Geschirrs war dementsprechend. Es war ja keine Zeit dieses richtig zu reinigen. Biergläser werden grundsätzlich nur halb gefüllt. Es kam auch schon mal vor,dass das Bier ausging oder die Getränkekühlung ausfiel.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind sehr bemüht und freundlich. An der Bar muss man nicht lange warten bis man sein Getränk bekommt. Man sollte natürlich auch ein Trinkgeld geben. Ist jedoch kein muss. Deutsch und Englisch ist kein Problem. Die Zimmerreinigung war ganz o.k. Reklamationen wurden schnellst möglich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand gibt es keinen. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Restaurants und Shopping gibt es auch. Ausflüge außerhalb vom Hotel buchen. Ist wesentlich billiger!!! Fahrt vom Flughafen ca halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wurde von uns nicht genutzt.Es gibt aber sehr viele davon .Liegestühle muss man bis spätestens 8°° reservieren sonst bekommt keine Liege mehr.Der Witz an der ganzen Sache ist, dass in dem Empfangsschreiben des Hotels extra darauf hingewiesen wird, dass eine Reservierung nicht gestattet ist und die Strandboys die Handtücher wegnehmen. Wer sich daran hält ist der Dumme. An den Pools ist es das selbe Problem. Es gibt zu viele Gäste und zu wenig Liegen. Da das Hotel direkt an das Riff gebaut ist, ist das Schnorcheln ein Traum.Wasserqualität ist super.Wäre das Riff nicht,wäre diese Hotel ein absolute Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:51-55
    Bewertungen:20