Sehr weitläufiges Hotel mit eigenem Hausriff und einer Vielzahl an Pools. Restaurantauswahl super, allgemeine Verpflegung lässt jedoch zu wünschen übrig.
Wurden täglich gereinigt. Hat man dem Zimmer Jungen ein kleines Trinkgeld gegeben, bekam man auch nette Handtuchbilder aufs Bett gelegt. War man tagsüber nicht im Zimmer, kam die Reinigungskraft abends noch mal um Wasser zu bringen und die Hand aufzuhalten.
Alles drehte sich um Hackfleisch. Wenig Abwechslung im Buffetrestaurant. Die Restaurants - man konnte dort speisen, wenn man seine Getränke zählte- waren in Ordnung, wenngleich sich das Essen dem des Buffetrestaurants ähnelte.
Personal war bemüht, aber überfordert. Leider sehr lieblose Bedienung zum Teil bei den Stoßzeiten.
Ausflüge wurden vor Ort von sehr aufdringlichen Promotern angeboten. Die Ausflüge haben mir persönlich nicht so gut gefallen, da sie mehr eine Massenabfertigung waren, als ein Erlebnis. Die Fahrt ins Hotel mit ca 30 Minuten vom Flughafen aus war angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben einen Ausflug in eine Bar - Hardrock Cafe - gemacht. Aus der versprochenen Fahrtzeit von 15 Minuten wurde 1 Stunde.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihre Treue zu danken und bessere Erfahrungen mit unserem preisgekrönten Service zu erleben. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel