Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit mittlerem Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Sehr weitläufiges Hotel mit eigenem Hausriff und einer Vielzahl an Pools. Restaurantauswahl super, allgemeine Verpflegung lässt jedoch zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurden täglich gereinigt. Hat man dem Zimmer Jungen ein kleines Trinkgeld gegeben, bekam man auch nette Handtuchbilder aufs Bett gelegt. War man tagsüber nicht im Zimmer, kam die Reinigungskraft abends noch mal um Wasser zu bringen und die Hand aufzuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles drehte sich um Hackfleisch. Wenig Abwechslung im Buffetrestaurant. Die Restaurants - man konnte dort speisen, wenn man seine Getränke zählte- waren in Ordnung, wenngleich sich das Essen dem des Buffetrestaurants ähnelte.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war bemüht, aber überfordert. Leider sehr lieblose Bedienung zum Teil bei den Stoßzeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflüge wurden vor Ort von sehr aufdringlichen Promotern angeboten. Die Ausflüge haben mir persönlich nicht so gut gefallen, da sie mehr eine Massenabfertigung waren, als ein Erlebnis. Die Fahrt ins Hotel mit ca 30 Minuten vom Flughafen aus war angemessen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben einen Ausflug in eine Bar - Hardrock Cafe - gemacht. Aus der versprochenen Fahrtzeit von 15 Minuten wurde 1 Stunde.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihre Treue zu danken und bessere Erfahrungen mit unserem preisgekrönten Service zu erleben. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel