Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, aber nicht nochmal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist kein neues Hotel, sondern nur aufgearbeitet. Trotzdem waren wir zufrieden! Für ältere Leute oder Gehbehinderte ist dieses Hotel nicht geeignet, da es ganze viele Stufen hat und kein Aufzug vorhanden ist. Es ist für Schnorchler nicht immer gut im September, da sehr hohe Wellen waren. Sonst war das Wetter spitze! Mehrere SMS sind nicht zuhause angekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben im Dezember 2007 eine Junoir-Suite gebucht, bekamen aber nur ein Deluxe-Zimmer. Wir haben dies mehrmals beanstandet und man hat uns weiß machen wollen es wäre eine Junoir-Suite gewesen. In einer Junoir-Suite eines 5-Sterne Hotels stand ein kleiner Tisch und ein kleiner Sessel. Das solllte eine Junoir-Suite sein. Das Bett sowie der Ausblick zum Meer waren gut. Das Telefon war eine Attrappe, denn es war nicht angeschlossen! Wenn wir was brauchten (Arzt, Hnadtücher) müsste ich 200 Stufen zur Rezeption laufen. Badezimmer: Im Duschraum stand das Wasser 3cm hoch, weil es nicht ablief. Es hatte sich schon Schimmel gebildet, was auch nicht behoben werden konnte! Toilette und Bidett war ok. Am Waschbecken fielen die Handtuchhalter immer auf den Boden. (nicht fest gemacht) Der Roomboy war immer auf eine gute Bewertung bedacht (Hotelinterner Bewertungscheck) Sonst war das Zimmer stehts sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es fing morgens um 8 Uhr mit dem Frühstücksbuffet, aber um halb 9 kam erst der Mann für die Eierzuereitung. Croissants wurden nur einaml aufgefüllt. Das Essen insgesamt war gut. Das Personal hinter den Warmspeisen war teilweise sehr unfreundlich, außer es kam eine junge Frau. EINE KURRIOSE GESCHICHTE: Meine Frau hatte im Restaurant ein Radler bestellt, aber nach kurzem Probieren bemerkte sie, dass es ein normales Bier war. So hat sie es zurückgegeben und ein Radler bekommen. Das Bier das angenippt zurückgegeben wurde, wurde einem anderen Gast, ohne dessen Wissen, weitergegeben.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn auf dem Zimmer etwas zu reparieren war, kamen außschließlich wenn wir abends auf dem Zimmer waren und geduscht hatten, die Arbeiter und wollte den Schaden beheben -> was sehr unangenehm war. Jeder nahm eine Reklamation entgegen, aber wirklich gemacht wurde nichts (3 Tage war kein Licht im Treppenhaus). Das Personal verstand nicht Englisch und nicht Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok, aber man kann nicht großaritg am Strand laufen sonder nur auf der Straße. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war ok und nicht all zu lang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber und die Liegen und Schirme genug vorhanden. Die Poolboys waren sehr sehr zuvorkommend und wir wurden immer mit kühlen Getränken versorgt. Allgemein war die Poollandschaft sehr gut. Das Meer war zu dieser Zeit (September) recht strümisch, so dass wir nicht immer zum schnorcheln rein gehen konnten. Was sehr schade war... Die Vielfalt der Fische war groß und interessant (Barakudas, Haie & andere schöne Großfische)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:2