- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr schön gehalten, weitläufig, mehrere Pools. Beim Strand: ab 05:30 sind die Liegen besetzt!! Interessiert niemanden. Oft liegen die Badetücher den ganzen Tag dort, ohne dass jemand kommt. Schade, denn der Strandbereich ist eigentlich recht schön. Das Essen im Hauptrestaurant war eine einzige Katastrophe: Zum Frühstück gibt es fast nur süsse Sachen, altes Weissbrot in Folie verpackt und Rühreier, ausserdem aufgewärmte Gerichte vom Vorabend? Meistens musste man Besteck suchen, weil es viel zuwenig davon hatte. Mittagessen haben wir meistens unten am Strandrestaurant gegessen. ein Pizzaähnicher Fladen, leider zu wenig gebacken und nur etwa ein Drittel einer "normalen" Pizza gross. Das Schlimmste war aber das Abendessen im Hauptrestaurant. Man musste bis zu einer ganzen Stunde vor dem Restaurant anstehen!!!, weil es keinen Platz mehr hatte. reklamation bei Reception brachte nichts, es habe halt 1200 Gäste und weil vor allem die Russen so lange sitzen bleiben würden, sei das so. Am 4. Abend in der Schlange stehen, wurde es mir zuviel und ich habe meinem Ärger lauthals Luft gemacht. Ich fragte, was denn das soll? Für dieses Essen, was in keinem Fall einem 5 Sternhotel entspricht, auch noch so lange anstehen zu müssen, ich hatte das bisher noch nirgens erlebt, dass amn fürs Essen anstehen muss. Wir wurden dann gebeten, mit dem Servicemanger mitzugehen. Dieser führte uns ins Restaurant Fusion. Das war einfach der Hammer!!! weiss gedeckt, sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung!! Das war es , was wir uns unter Urlaub vorgestellt hatten. Ab da war das Abendessen richtig toll. Man muss beachten bei den verschiedenen Restaurants gibt es Essen, welches all inklusive ist , ABER auch Essen welches zusätzlich zu bezahlen ist. Auf der Karte gut schauen. Toll war, dass wir am Abreisetag bis 22:00 im Zimmer bleiben konnten. Der Bus zum Flughafen kam um 23:15. Fazit: Alle möchten Trinkgeld und fordern dies mehr oder wenig mit deutlichen Gesten. Auf dem Markt in Naama Bay, kann man nichts in Ruhe ansehen, man wird sofort bedrängt etwas zu kaufen. Schade. Auch im Hotel am Starnd oder Pool kommen im 5 Minutentakt SPA oder Beauty oder Massageleute und wollen einem was aufschwatzen, sie akzeptieren fast kein nein. Erst als wir recht schroff ablehnten, liessen sie uns in Ruhe. Wir würden nicht mehr dorthin reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |