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Lucy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Im Gesamten ein 3 bis 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Mit 5 Sternen hat dieses Hotel im intern. Vergleich wirklich nichts (!) zu tun. Wenn man große Abstriche beim Zimmer, der Hygiene und der Qualität der Speisen und Getränke macht, kann man sich aber in der sehr schönen Anlage dennoch gut erholen. Im Vergleich zu z. B. Spanien würden wir das Hotel mit gesamten 3,5 bis max. 4 Sternen bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein altes Zimmer und können uns nur dem anschließen, was frühere Bewertungen geschrieben haben. Positiv war die Ruhe und die bequemen Matratzen, negativ die alte Dusche und die mittelmäßige Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist der Bereich, den wir am Hotel am stärksten bemängeln! Die Qualität der Speisen und Getränke sowie die mangelhafte Hygiene hatte absolut nichts mit einem 5 Sterne-Niveau zu tun! Von All-Inclusive hat man also nicht viel. Hier einige Beispiele zum Frühstücksbuffet: gibt es nur Weißbrot, alles wird in großen Schalen angerichtet, die viel kleckern, es fehlt oft an adäquatem Geschirr/Besteck, Gemüse vertrocknet, "Säfte" bedeutet 2 Varianten eines Zucker-Farbstoff-Gemischs, generell wird der Käse/die Butter nicht genügend gekühlt. Beim Mittagessen im "Cliff Restaurant" haben wir eines Mittags beide nur Pommes Frites bestellt (wegen Magenproblemen s.u.). Bekommen haben wir schon nach ca. 2min 2 Kinderteller mit kalten, nach altem Fett schmeckende Pommes. Absolut nicht genießbar! Es ging sofort das Kopfkino an und wirkte fast so, als hätte man sie einfach in der Sonne warm stehen lassen... Empfehlen können wir beim Mittagessen vielleicht das "Grill Restaurant" am oberen Pool. Zum Abendessen: Oft beobachtet haben wir die zahlreichen Köche udn Hilfsköche dabei, wie sie Speisen mit einer stark angetrockneten Oberfläche durchmischten und auf der Platte neu verteilen. Die Frische aller Speisen vom Frühstück bis zum Abendessen muss wirklich in Frage gestellt werden! Es werden außerdem viele verschiedene Speisen angeboten, die nur dem Namen nach etwas mit dem Gericht zu tun haben. (z.B. Tomaten/Mozzarella) Es wäre sicher besser, wenn das Angebot zu Gunsten der Qualität eingeschränkt würde und sich die Küche auf regionale Gerichte konzentriert. Außerdem hatten wir beide fast über die gesamte Dauer von 2 Wochen Magen-Darm-Probleme (trotz Vorsicht beim Zähneputzen, Waschen und Duschen). Wie bei früheren Bewertungen beschrieben, halfen auch uns erst die Medikamente der dortigen Apotheke. Auch wir haben in zwei Wochen beide abgenommen.


    Service
  • Schlecht
  • Landestypisch arbeiten in dem Hotel zahlreiche, nur männliche Mitarbeiter. Grundsätzlich wurden wir in den Restaurants freundlich, manchmal vielleicht etwas aufdringlich bedient. Außer an der Rezeption spricht in dem Hotel kaum jemand spricht Englisch. Nur die verkäufer haben gute Englisch und sogar Deutsch-Kenntnisse. Gestört ist uns, dass im All-Inclusiv-Restaurant sofort abgeräumt wurde, sobald man die Gabel niederlegte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage hat absoluten Erholungsfaktor! Die Zimmer/Häuser sind sehr schön mitten in viel Grün angelegt! Es gibt zahlreiche schöne Plätze an verschiedenen Pools! Das kleine Hausriff ist besonders schön! Wir waren jeden Tag schnorcheln und haben immer wieder neue Fische sehen können! Der "Bademeister" sorgt dafür, dass die Korallen geschützt werden!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Pläne in der Lobby stimmen nicht, werden offensichtlich je nach Auslastung variabel geändert. Das Volleyballfeld ist viel zu klein, da immer stark nachgefragt, ist Bewegung hier kaum möglich.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor