- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin bereits zum 5.mal in diesem Hotel und immer wieder sehr zufrieden.Es muß nicht immer alles sehr gut sein.Wichtig ist das Wohlfühlgefühl.Und das ist in diesem Hotel garantiert.Und wenn es mal etwas zu bemängeln gibt,dann ist die zauberhafte Leny als Gästebetreuerin da.Sie kann fast alle Wünsche realisieren.Ebenfalls sehr hilfsbereit Alaa von der Rezeption. Noch ein paar Worte zur Sicherheit in Sharm el Sheikh. Von Unruhe oder Aufruhr war absolut nichts zu spüren.Alles war so wie immer.Friedlich.Man kann überall .hingehen.Ohne Angst.Habe mich sicher gefühlt und bin erholt nach Hause geflogen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ILONA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager Und liebe Grüße von mir, Leny Kamal