Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ist für einen Kurzurlaub okay
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage mit hauseigenem Korallenriff ist sehr schön aufgebaut. Die vielen Pools, welche treppenartig auf mehreren Ebenen verteilt sind, laden zu einem entspannten Aufenthalt ein. Jedoch ist das Hotel scheinbar ein Hotspot für ukrainische Urlauber, welche teilweise sehr unfreundlich und laut waren. Es wurde sogar eine "Flurparty" in unserem Haus gefeiert, die total eskaliert ist (Gläser wurden zerscheppert, es wurde im Gebäude geraucht etc.), sodass wir nicht schlafen konnten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war unser Zimmer in einem desolaten Zustand. Das Bad war wirklich eklig, das Bidet lief andauernd aus, obwohl es nicht genutzt wurde. Die Dusche haben wir aus Ekel nur mit Flipflops betreten. Im Bett lebten scheinbar irgendwelche roten Käfer. Der Wandputz blätterte überall ab. Die Klimaanlage kannte trotz Temperaturanzeige nur zwei Einstellungen; Gefrierschrank oder zu warm. Da wir die meiste Zeit des Tages eh nicht auf dem Zimmer waren, war das irgendwie okay. Dennoch so leider nicht weiter zu empfehlen. Das ist wirklich schade, denn die Anlage an sich ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein vielseitiges Buffet und a la carte Restaurants. Das Buffet war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war weitgehend sehr freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung