Schöne, große, gepflegte Hotelanlage mit sehr toller Poollandschaft. Der Strand und vor allem das Hausriff zum Schnorcheln ist echt Top!!! Einzig negativ ist, dass man sehr früh aufstehen muss, um einen guten Platz zu ergattern. Leider waren zu unsrer Zeit sehr viele Russen (ohne Manieren) vor Ort, die schon um 5 Uhr morgens alles reserviert hatten und oft erst am Nachmittag auftauchten.
Die Zimmer gehören wirklich mal wieder renoviert. Hatten eine Juniorsuite mit großem Bad, wo anscheinend mal ein Wasserschaden war, der nicht wirklich beseitigt wurde. Die Sauberkeit hat leider auch zu wünschen übrig gelassen.
Wer hier sagt, dass das Essen sehr gut bzw. gut ist, der leidet definitiv an Geschmacksverwirrung!!! Zum Frühstück gibt es nur Brot das süßlich schmeckt. Die Säfte sind aus auflösbarem Pulver (frisch gepresste gibt es für € 25/Woche extra). Joghurt und Obst sind so gut wie immer aus (außer Äpfel und Bananen). Kaffee ungenießbar. Das Essen wird absolut ohne Liebe zubereitet. Die gebackenen Meeresfrüchte auf dem Salat im Beach Club waren kalt -> eklig!!! Bei meiner Vorspeise stand in der Karte: Champignon und Paprika mit Brandysoße auf Blätterteig. Der Blätterteig war lediglich ein Stück Fladenbrot und die Brandysoße besteht aus Mehl, Wasser, Salz und Pfeffer. So wie fast die meisten anderen Soßen auch Im Cliff Restaurant: Burger, Putenfleisch, RInderspieße -> kalt. Salate ohne Geschmack -> etwas Essig und Öl am Tisch wäre super. Waren jeden Abend in einem anderen Restaurant essen um alles zu probieren. Doch leider gibt man sich dort auch nicht wirklich viel Mühe.Die absolute Krönung war das Salatdressing. Wir dachten es wär eine Art Cocktaildressing...doch es war Erdbeerjoghurt, verdünnt mit Wasser. Am leckersten fanden wir den Panini Corner, die Crepe Bar und den Mexicaner...aber vorsicht scharf ;) Außerdem läßt die Hygiene in den Restaurants sehr zu wünschen übrig. Schmutzige Tischset's und Tischdecken. Die Gläser und Teller waren auch eher selten sauber. Wer anfällig für Herpes oder Bläschen ist...VIEL SPASS
Unser Poolboy Abdul war wirklich super freundlich und sehr bemüht!!! Hatten die ganze Woche extrem viel Spass mit ihm. Auch die Kellner in der Terrace Bar waren sehr nett. Beim Mittag und Abendessen musste man oft länger auf seine Getränke warten, weil sie gerade entweder keine Lust hatten oder man einfach vergessen wurde, obwohl nicht wirklich viel los war.
Sind an einem Abend mit dem Hoteltaxi zur Naama Bay gefahren und waren im Hard Rock Cafe essen. Fahrer hat uns pünktlich zur vereinbarten Zeit wieder abgeholt. Transferzeit vom Flughafen ca. 20min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft wirklich toll und sauber.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele