- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer renovierungsbedürftig, Strand und Liegen in Ordnung, Meer super, Stufen ins Meer sind zu renovieren, Strandservice nur gegen Trinkgeld, Getränke nur in kleinen Mengen, Essen gut, für jeden etwas dabei, aber keine Sterneküche, Bars voll mit russ. Gästen, sehr laut, auch die Musik, einfach kein Niveau, unser Zimmerwechsel war dank der Betreuung von Erna möglich, die sich sehr um die deutschsprachigen Gäste annimmt, die in diesem Hotel in der Minderheit sind. Die Pools sind alle in Betrieb, aber kein einziger ist warm, das ist ein großer Nachteil für viele Gäste, die nicht ins Meer gehen wollen oder können. Bei dieser Hotelkette sind zu viele Chefs, die alle nicht mitarbeiten, das merkt man auch!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager