Wir haben das Hotel für eine Woche gebucht. Alleine bei der Ankunft im Hotelzimmer ist uns sofort ein sehr stinkender beißender Geruch entgegen gekommen. Nach genauerem umsehen im Zimmer ist uns sofort das sehr dreckige Bettlaken aufgefallen und das bereits Haare im Bett vorhanden war. Erst nach Aufforderung würde das Bettlaken nach über 4 Tagen gewechselt. Auch war das Zimmer überhaupt nicht richtig sauber. Überall wo das Auge hinblickt war Schmutz zu sehen. Die Getränke waren zu 90% warm und ohne Kohlensäure und somit zum größten Teil ungenießbar. Das Essen war die reinste Katastrophe. Viel zu wenig Auswahl. Zu 70% ungenießbar. Der Fisch war immer nicht richtig gegart(roh). Auch andere deutsche Urlauber berichteten uns, dass sie durch die schlechten Hygienischen Zustände und dem schlechten Essen krank geworden sind. Ein Ehepaar hat sogar ihre Reise abgebrochen weil diese so Krank geworden sind. Auch im Pool war ganz klar eine ekelhafte Fettschicht zu erkennen. Wieder eine totale Katastrophe was den Hygienischen Zustand der Poolanlagen angeht. So haben wir uns unseren Urlaub in einem 5 Sterne Hotel nicht vorgestellt. In Deutschland gäbe es nicht einmal einen Stern für dieses Hotel. Also überhaupt nicht empfehlenswert!!!
Wie oben beschrieben. Schlechter Hygienischener Zustand.
Katastrophe. Durch das Essen wird man nur krank. Wir sind nicht die einzigen gewesen.
Kellner sind nur sehr schleppend ans die Tische gekommen. So dass man sich zum größten Teil die Getränke selbst geholt hat.
Lage war vollkommen in Ordnung. Knappe 20 Minuten Busfahrt vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Auswahl. Sehr langweilig. Nach einer Woche wünscht man sich sein Zuhause zurück.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor