Etwas in die Jahre gekommenendes Hotel. Für gehbehinderte Gäste nicht zu empfehlen. Es werden aber grundlegende Sanierungen durchgeführt. Freundliches Personal, mit Trinkgeld noch schneller. Die Gästebetreuung war ausgezeichnet, alle sehr aufmerksam und hilfsbereit. Für den von uns gezahlten Reisepreis würden wir sofort wieder dieses Hotel buchen.
Juniorsuite mit großem Balkon und direktem Meerblick. Sauberkeit meist gut, aber dem Bad würde eine Sanierung guttun. Wir haben gut geschlafen.
Deutliche Unterschiede zwischen Hauptspeiseräumen und den Spezialitätenrestaurants, in Speisen und Getränken.
Freundliches Personal, besonders die Gästebetreuung. Kleinere Beschwerden wurden sofort behoben. Der Service in den Spezialitätenrestaurants war noch besser, es war schön bedient zu werden.
Etwas abgelegen - dafür ruhig. Taxi 5,00 Euro bis zum Einkaufszentrum, Shuttlebus wird kostenlos angeboten, 3 mal täglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Gästebetreuungsteam