Eigentlich wollten wir im Oktober dort wieder Urlaub machen, aber wir haben kurz entschlossen eine Woche eingeschoben.
Sehr großes Zimmer direkt am Pool mit Meerblick. Was will Mensch mehr? Wasserkocher, Kühlschrank, großes Bad, Dusche und auch WC abgetrennt, großer Flatscreen. Im Übrigen wurde täglich Kaffee, Tee, Milch, Zucker und Wasser aufgefüllt.
Bei so vielen a la carte Restaurants ist es wirklich schwer, sich zu entscheiden. Thai, italienisch, libanesisch, indisch, international, arabisch. Dazu noch ein Buffet-Restaurant, ein Fischrestaurant und ein orientalisches Cafe. Diverse Bars, Mittagsrestaurants usw. Es ist schon super, was geboten wird. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld.
Überaus zuvorkommendes, freundliches und höfliches Personal, vom Gärtner bis zum General Manager, ein tolles Team. Alles wurde sofort erledigt. Sehr vorbildlich.
15 Minuten vom Flughafen, 5 km von Naama Bay und Old Market. Perfekter Ausgangsort für Ausflüge und Ausgehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage erstreckt sich über die ganze Anlage. Da das Hotel terrassenförmig angelegt ist, befindet sich auf jeder Ebene mindestens ein Pool. Auf der letzten Ebene sind es drei oder vier Pool. Der Einstieg ins Meer ist einfach über eine breite Holztreppe. Das Hausriff gibt einen ersten Eindruck über die fantastische Unterwasserwelt des Roten Meers. Die Animation war nicht so unsere Kernkompetenz, aber ja, vorhanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Vera, Wir fühlen uns geehrt, vielen Dank für die lobenden Worte und Ihren letzen Urlaub bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben, Ihren Mahara Club Annehmlichkeiten genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie im Oktober wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüβe, Yvonne & Erna