- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und mussten leider feststellen, dass sich einiges verschlechtert hat seit letztem Jahr. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist immer noch gut, aber den Standard eines 5 Sterne Hotels können wir nicht mehr erkennen. Die Anlage ist wirklich wunderschön und zum Erholen am Strand und Pool, perfekt. Jedoch die Auswahl und Qualität der Speisen in den Hauptreestaurants lassen zu wünschen übrig. Dafür sind die Themenrestaurants sehr zu empfehlen! Es gibt mittlerweile keine Strandtaschen mehr und auch die Strandtücher werden *nicht* mehr gewechselt. Das Personal ist teilweise trotz Trinkgeld nicht motiviert und langsam. Man findet eben mittlerweile in allen Sparten starke Einschränkungen. Leider ist es schade, dass solche gewohnten Kleinigkeiten an Luxus wegfallen und es somit keinem 5 * Hotel mehr entspricht. Wir werden vermutlich künftig wieder Urlaub in den RedSeaHotels an der Makadi Bay machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden und kritischen Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Mit freundlichen Grüßen General Manager