Das hotel liegt im einen Schönen Umgebung mit Ausblick auf meer und Bärge :) leute sind Fast alle nett und freundlich. Einfach einige Angestellte in Bars sher undankbar und undfreundlich. Einige der Mitarbeiter waren sher auftrenglich von verkauf das hat mich einbischen gestört.
Das erste zimmer war nicht Schlecht ,ABER hat paar sachen nicht funktioniert wie sollten. Nacher dank gute seelen Gästebetreuerin Yvone haben wir perfekte zimmer bekommen mit Schöne ausblick und Wunderschöne helle zimmer mit balkon sie hat uns das Ferien noch schöner gemacht ❤️ ? Zimmer war immer sher schön Sauber jeden tag hat uns was Schönes auf dem Bett überrascht tieren aus Handtücher.Sher schöm wär noch im zimmer mini bar auffühlen wie bei endere hotels zpsl:kaffe,tee,und paar süsichkeiten,und das in All inklusive wenn shon das holtel 5 sterne hat.
Ich persönich würde von Gastronomie erwarten mer früchte und banane und mer auswahl beim essen und nicht immer fast gleiche zu essen.
Das einige Mitarbeiter in Restaurants und Bars bei erhalt von tringeld sher undankbar waren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es würde nur unten am stand freizeit angebote angegeben sonst nichts.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Milan, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun oder Ihnen helfen können, bevor Sie anreisen! Liebe Grüβe, Yvonne & Erna