- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein wunderschöne riesige anlage, nachts noch schöner als am tage. es sind zwar lange wege die man gehen muss aber bei der vielfalt an essen ist das nicht verkehrt wenn man sich was bewegt, der privatstrand mit bedienung an den liegen und dem riff waren schon toll. wer ausflüge machen will sollte diese ausserhalb des hotels buchen da gibts die gleichen angebote nur billiger....wir haben eine quadtour gemacht 2 std. 20 euro im hotel 35!!!
wir hatten ein doppelzimmer und nichts zu bemängeln.
das essen wo wir am meisten bedenken hatten war super. sei es im reef, sharm oder el sheik wo es buffet gab oder im alla card restaurant fusion wo sogar ein deutscher koch ist, war das essen super....es gibt zwar noch merh alla card restaurants aber wir waren nur im fusion rindercapaccio rinderfilet und tiramisu für grade mal 3 euro und super lecker.
das personal sensationell freundlich un hilfbereit. wenn man ein bisschen trinkegeld gibt hat man eigentlich den himmerl auf erden.
je nach dem was man für ein zimmer hat is man schneller oder langsamer am strand, aber es ist ja auch über all ein pool. wir waren in block 43 ganz oben und haben 5 min. bis zum strand gebraucht. 10 min. zu fuß ausserhalb des hotels kann man auch in ruhe einkaufen dort sind normale shops sie man überall auf der welt findet...weitere 5 min. ist man auf der einkaufsmeile 1000 und 1 nacht hier kann man natürlich lauter ägyptische originale kaufen...man wird dort aber dann alle 5 m angesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die antimation war super.....klasse leute....wir hatten viel spaß mit ihnen und gehörten schon halb mit zum programm :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |