- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist wirklich zum Weiterempfehlen, Zimmer sind nicht recht anspruchsvoll, aber darauf legten wir keinen Wert. Personal ist immer bemüht, aufmerksam und freundlich! Essen abwechslungsreich (viele Themenrestauratns) und sehr lecker! Anlage sauber und groß (viele Stufen und Wege). Meerzugang für Kinder eher nicht geeignet da dies nur über einen großen Steg möglich ist (kein flacher Badestrand). Getränke (Cocktails, Bier, Wein, Anti) lecker zubereitet und auch mit den Eiswürfeln hatte wir alle keine Beschwerden! Auslastung des Hotels lag bei ca. 50%, Alter und Nation bunt gemischt! Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Anlage oder mittels 10 minütiger Taxifahrt zum Na'ama Bay, dort findet man alles was das shopping-Herz begehrt! Ausflugsmöglichkeiten haben wir vor dem Hotel in dem Reisebüro gebucht (ca. 20% günstiger als im Hotel angeboten wird) Wir werden nächstes Jahr wieder kommen, da auch die Jahreszeit perfekt für einen kurzen Sommer-ausflug ist!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager