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Marina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
NICHT EMPFEHLENSWERT!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unhygienisches Hotel, egal ob im Zimmer, öffentliche Toiletten oder das Geschirr in den Restaurants oder Bars. Ebenso sind die Pools sehr verdreckt und die meisten Mitarbeiter sind sehr unhöflich oder aufdringlich. Freies WLAN gibt es nur an der Rezeption, dies funktioniert allerdings kaum, da es sehr überlastet ist von all den Gästen. Man muss täglich mindestens eine halbe Stunde vor dem Eingang der Restaurants warten, bis man überhaupt essen gehen kann, da viel zu wenig Platz für alle Gäste ist. Essen war leider täglich das Gleiche und nicht gut, bis auf ein paar Ausnahmen. Trotz all inclusive waren nicht alle Restaurants gratis. Man musste den Italiener, Thailänder usw selbst bezahlen. Abends gab es keine Animationen oder Unterhaltungen, ausser man bezahlte wiedermal mehr. Hotel ist daher NICHT empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel