Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal!
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat uns die Lust auf Ägypten genommen. Wir waren vorher schon in einigen 4 Sterne-Hotels, welche bedeutent besser waren. So ein schlechtes, liebloses und einfallslosesEssen habe ich noch NIE erlebt. Es gab IMMER das selbe, irgendwelche undefinierbaren Lebensmittel. Wir hatten uns auf frisches Obst und Gemüse gefreut, FEHLANZEIGE. Wir sind nicht anspruchsvoll was das Essen betrifft, aber es gab wirklich NICHTS was geschmeckt hat (außer die Crepès).Die Kellner waren unfreundlich, überfordert und genervt. Falls man mal das Bestellte mal bekommen hat, nur nach 10 x Nachfragen. Die Zimmer sind der reinste Witz.. Die Dusche ist undefinierbar...eine kleine Hälfte des Bades, welche mit einem alten, viel zu kurzen Duschvorhang abgegrenzt wurde. Die Sauberkeit im Bad / Zimmer war schlecht. Der Fön war voller Haare . Er wurde mit Klebeband zusammen geklebt. Die Handtücher waren total schmutzig ... voller Flecken :( Die Klimaanlage war sehr laut und man dachte, sie fällt gleich auseinander. Irgendwann hat es von der Decke im Bad getropft (scheinbar von der Klima), als wir an der Rezeption bescheid sagten, kam....NICHTS. Zum Glück hatte es dann wieder von alleine aufgehört. DIe Anlage ansich ist schön. Das ist leider auch alles!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager