- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat uns die Lust auf Ägypten genommen. Wir waren vorher schon in einigen 4 Sterne-Hotels, welche bedeutent besser waren. So ein schlechtes, liebloses und einfallslosesEssen habe ich noch NIE erlebt. Es gab IMMER das selbe, irgendwelche undefinierbaren Lebensmittel. Wir hatten uns auf frisches Obst und Gemüse gefreut, FEHLANZEIGE. Wir sind nicht anspruchsvoll was das Essen betrifft, aber es gab wirklich NICHTS was geschmeckt hat (außer die Crepès).Die Kellner waren unfreundlich, überfordert und genervt. Falls man mal das Bestellte mal bekommen hat, nur nach 10 x Nachfragen. Die Zimmer sind der reinste Witz.. Die Dusche ist undefinierbar...eine kleine Hälfte des Bades, welche mit einem alten, viel zu kurzen Duschvorhang abgegrenzt wurde. Die Sauberkeit im Bad / Zimmer war schlecht. Der Fön war voller Haare . Er wurde mit Klebeband zusammen geklebt. Die Handtücher waren total schmutzig ... voller Flecken :( Die Klimaanlage war sehr laut und man dachte, sie fällt gleich auseinander. Irgendwann hat es von der Decke im Bad getropft (scheinbar von der Klima), als wir an der Rezeption bescheid sagten, kam....NICHTS. Zum Glück hatte es dann wieder von alleine aufgehört. DIe Anlage ansich ist schön. Das ist leider auch alles!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Madlen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager