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Sabine & Mike (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Nichts zu meckern
5,2 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr groß, man findet sich aber schnell zurecht. Alles war stets sauber und gepflegt. Wir hatten All-Inclusive, die Auswahl der vielen Restaurants und Bars ließ keine Wünsche offen. Es waren viele Nationen anwesend, keine davon überdurchschnittlich und niemand fiel unangenehm auf. So schön die Anlage auch ist, mit einem Kind, das noch einen Kinderwagen benötigt, ist es aufgrund der vielen Stufen nur eingeschränkt zu empfehlen. Das wußten wir aber schon vorher. Tauchen waren wir mit Camel Dive - man wird täglich vom Hotel abgeholt und auch wieder zurückgebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß genug, auch ein Kinderbett hatte Platz. Freunde von uns hatten die neuen Zimmer, die waren wirklich riesengroß und hatten auch ein sehr großes Bad. Kühlschrank war im Zimmer, allerdings ohne Inhalt. War aber kein Problem, Wasserflaschen gekam man überall und konnte die dann dort einkühlen. TV war vorhanden, wurde aber nicht benutzt. Trotzdem das Zimmer schon etwas älter war, war es stets sauber und man ist wirklich bemüht, alles in Stand zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants und Bars gibt es sehr viel, die Auswahl ist klasse. Ich kann mir nicht erklären, wie hier manche angeben können, dass das Essen nicht paßt. Mit einem Tag Vorreservierung (manchmal hat es auch noch für den selben Tag funktioniert) konnte man überall super essen. Klar waren in machen a la carte-Restaurants auch Speisen auf der Karte, die extra zu bezahlen gewesen wären, aber das war eindeutig gekennzeichnet. So Sachen wie Hummer und Austern gibt es nicht mal in nem Sheraton all inclusive. Frühstück und Mittagessen hatten wir stets im Reef, nachmittags ein paar Crepes am Pool. Auch abends saßen wir oft im Reef an der Bar, da es nahe an unserem Zimmer war und das Babyphone dort funktioniert hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und nett, auch ohne "Backschich" - nichts desto trotz haben wir gerne welchen gegeben, wenn man bedenkt, was das Personal verdient, gibt man für gute Leistungen gerne etwas extra. Englisch konnte eigentlich jeder, manchmal wurde man auch auf Deutsch angesprochen. Das Zimmer war stets tadellos sauber, Handtücher wurden auf Wunsch immer getaucht, Bade/Strandtücher jeden Tag. Wir brauchten ein paar Mal Dinge von der Rezeption (Wasserkocher für das Baby, einmal funktionierte die Klospülung nicht, ...) - alles wurde stets sofort erledigt und es wurde auch telefonisch nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit erledigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein tolles Hausriff direkt vor der Nase - leider auch bei uns wegen der Haiangriffe gesperrt. Nichts desto trotz konnte ein Blick vom Steg hinein erahnen lassen, was man hier versäumt! Gott sei Dank konnten wir wenigstens 3 Tage tauchen gehen - und selbst das nur unter vielen Auflagen seitens der Tauchbasis. Einkaufsmöglichkeiten genug, auch im Hotel. Direkt vor der Türe diverse Shops, die wir aber nicht besucht haben. In der Naama Bay sollte aber jeder fündig werden ... Ausflüge haben wir keine gebucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben von der Animation und dergleichen nichts in Anspruch genommen. Ab und zu WLAN in einer der Lobbys, sehr langsam, aber hat funktioniert. Die Pools waren eindeutig viel zu kalt - gerne wäre man mal aufgrund des gesperrten Meeres schwimmen gegangen, aber bei grad mal 17 °C zu kalt (wenn man bedenkt, dass das Meer 27 °C hatte) Liegen waren viele da, aber irgendwie können es manche einfach nicht lassen, Liegen dauerzubesetzen - und das schon am frühen Morgen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1