Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen aber immer noch schön. Man ist bemüht auf Sauberkeit. In der ersten Woche,hatten wir das Gefühl gehabt in Osteuropa zu sein. Der Anteil lag bei ca. 70%. Wir vermuten, das dies aufs neue Managment zurück zu führen ist.
Von unserer Juniorsuite mit direktem Meerblick waren wir begeistert.
Mittlerweile gibt es nur noch 2 Buffetrestaurants. Sharm und Reef Alle anderen nur mit Reservierung. Selbst eine Reservierung war fast unmöglich. Nach dreimaligen Versuch und Beschwerde beim Reiseleiter hatten wir die Möglichkeit ein mal in 2 Wochen ein a la carte Restaurant zu besuchen. Die Getränke am Strand waren in Ordnung, wurden vom Kellner heimlich probiert. Gläser im Restaurant mit unterschiedlichem Lippenstift und Teller teilweise mit Essen vom Vorgänger.
Das Personal war im ganzen freundlich. Unsere Juniorsuit war immer sauber und täglich lagen auf unserem Bett unterschiedliche Tiere aus Handtücher geformt.z.B. Krokodil,Elefant Das größte Manko war Trinkwasser. Jeder Gast sollte nur eine Flasche 0,5 Liter pro Tag erhalten. Auf den Zimmer hat man uns trotz Beschwerde bei der Kundenbetreung sowie beim Manager nur einmal eine Flasche dort hingestellt. Getränke an den Bars gabs erst ab 10Uhr.
Das Hotel hat einen Privatstrand und liegt eine halbe Stunde von der Naama Bay (großes Einkaufscentrum) entfernt. im Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttlebus, welcher 3 mal am Tag fährt.Der Old-Market ist in 10 Minuten zu fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur die Auflagen der Strandliegen könnten mal ausgetauscht werden. Alles andere war in Ordnung
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. An dieser Stelle kann ich Ihnen jedoch versichern, dass unser Internationales Hotel hauptsächlich Gäste aus dem deutsprachigen Raum hat, durchnittlich um die 60% und nur etwa 20% unserer Gäste aus Russland oder der Ukraine kommen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager