Riesen Hotel in schier unüberschaubarer Anlage. Wirkt sehr abgewohnt und sollte dringend renoviert werden (Zimmer, Bars, Pools). Inkludiertes unechtes "All Inclusive" bei dem trotzdem versucht wird noch weiterhin Geld aus dem Urlauber herauszupressen. Gäste zum Großteil aus Deutschland, England und Russland. Gastronomie unter jeder Kritik (sowohl Bars als auch Restaurants)
Abgewohnt (bröckelnde Wände, Löcher im Boden), nicht gereinigt (Haare vom Vorgänger im Bett bis zu unserer Abreise!!), teilweise defekt (Dusche, WC).
Warme Getränke ohne Eis an den meisten Bars (und das bei teilweise 42 Grad Außentemperatur). Ungewaschenes Besteck, Teller, Gläser. Dreckige nicht gereinigte Tische. Essens- und Getränkeangebot entspricht nicht dem Katalog da die meisten Gerichte und Getränke nicht verfügbar sind. Sehr viele Krankheitsfälle während unseres Aufenthalts. Bemerkenswert: Die Küche bietet ein vorbereitetes Essen für kranke Urlauber, das bei der Rezeption bestellt werden kann. Teilweise Speisen verdorben, eingetrocknet oder einfach nur ungenießbar.
Keine Spur von Freundlichkeit bei Housekeeping, Rezeption, div. Anbieter im Hotel. Zimmerreinigung nicht vorhanden (wurde bei uns einfach nicht gereinigt) Beschwerden werden zwar entgegen genommen aber weitgehend ignoriert.
Das Hotel liegt auf einem Plateu über dem Meer, welches über kleine Buchten in der Steilküste erreichbar ist. Taxis außerhalb des Hotels leicht verfügbar um in die Naama BAy zu kommen beispielsweise. Il Mercato Shopping Zentrum in Gehweite. (15 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Pools - teilweise bröckelnd und verschmutzt. Kaputte Liegen und Sonnenschirme. Strand selbst ganz in Ordnung. Animation ist in diesem Hotel den Namen nicht wert.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |