- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
ICh war als Frau allein 14 Tage zur Entspannung im Hotel, leider war der Check in schon ein Desater, ich stand allein als Frau um 4.00 mit meinem Koffer vor dem Hotel und alle sagten ich muss noch warten, um 5.00 war ich dann in meinem Zimmer und der Koffer kam um 7.00! Ich war jeden Tag an der Rezeption, nicht dass ich mich wegen sch... aufrege ich war schon 15 mal in Ägypten auf Urlaub aber sowas hatte ich noch nie erlebt ;-(. Kein Wasser als ich in der Badewanne stand (3 Tage hintereinander): Rezeption: Was reg ich mich auf ich bin Ägypten...da ist d. so- Hallo!? Ich kam dann drauf, d. es nur mein Häuserblock NR.3000 betraf und ich musste mich mit dem gebunkerten (2l Flaschen) Wasser waschen, da ich schon oft in Ägypten war weiß man d. man Wasser und Klopapier vertsecken muss, da sie oft und gerne drauf vergessen und man dann keines hat wenn man es braucht. Das Essen war furchtbar...auch in den À-la-carte-Restaurant war des essen schon besser die Pizzen (unten Richtung Strand) sehr gut, aber beim Italiener (unter dem Hauptrestaurant) hatte ich dann eine Kakerlake im Teller d. natürlich nicht so lecker war ;-(. Die Kellner gaben mir keinen Alkohol und auch andere Getränke war ein Problem: ein Kellner sagte mir du bist eine Frau du hast mir gar nichts anzuschaffen! na dann, was soll man dazu sagen? Ich würde dieses Hotel NICHT weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trixi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager