Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Trixi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ICh war als Frau allein 14 Tage zur Entspannung im Hotel, leider war der Check in schon ein Desater, ich stand allein als Frau um 4.00 mit meinem Koffer vor dem Hotel und alle sagten ich muss noch warten, um 5.00 war ich dann in meinem Zimmer und der Koffer kam um 7.00! Ich war jeden Tag an der Rezeption, nicht dass ich mich wegen sch... aufrege ich war schon 15 mal in Ägypten auf Urlaub aber sowas hatte ich noch nie erlebt ;-(. Kein Wasser als ich in der Badewanne stand (3 Tage hintereinander): Rezeption: Was reg ich mich auf ich bin Ägypten...da ist d. so- Hallo!? Ich kam dann drauf, d. es nur mein Häuserblock NR.3000 betraf und ich musste mich mit dem gebunkerten (2l Flaschen) Wasser waschen, da ich schon oft in Ägypten war weiß man d. man Wasser und Klopapier vertsecken muss, da sie oft und gerne drauf vergessen und man dann keines hat wenn man es braucht. Das Essen war furchtbar...auch in den À-la-carte-Restaurant war des essen schon besser die Pizzen (unten Richtung Strand) sehr gut, aber beim Italiener (unter dem Hauptrestaurant) hatte ich dann eine Kakerlake im Teller d. natürlich nicht so lecker war ;-(. Die Kellner gaben mir keinen Alkohol und auch andere Getränke war ein Problem: ein Kellner sagte mir du bist eine Frau du hast mir gar nichts anzuschaffen! na dann, was soll man dazu sagen? Ich würde dieses Hotel NICHT weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trixi
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager