Unübersichtlich Zustand miserabel Sauberkeit dank des Raumpflegers sehr gut Wifi klappt nicht Essen furchtbar Gästestruktur : durchwachsen vom Altersunterschied, Nationalitäten von allem was dabei
RENOVIERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Handtuchhalter...............Toilettenbürste nur nach Nachfrage!!!!!!!!!!! Alles marode
Super schlecht, warme Getränke ( besonders Bier) gerne gemischt aus Dose und Flasche...alles nicht zu empfehlen Sauberkeit im Sharm ???????? im Reef ok Küchenstil )))))))))))))) Trotz angeblicher Themenabende nicht zu erkennen -------------GRUSELIG!!!!!!!!!! Mehrmals einen Euro und wenn du Glück hast gibt es dann auch mal ein Lächeln
Freundlichkeit: erst bei den ersten Euros Fremdsprachen: Englisch und Deutsch so lala Zimmerreinigung: bei uns perfekt Gästebetreuung: immer freundlich und im Rahmen ihrer Möglichkeiten super
Strand am Hotel gelegen Flughafentransfer ca. 29 Min Shopping :NO GO Shuttle Bus zu bestimmten Zeiten möglich Taxis vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele