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Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,6 / 6

Allgemein

Unübersichtlich Zustand miserabel Sauberkeit dank des Raumpflegers sehr gut Wifi klappt nicht Essen furchtbar Gästestruktur : durchwachsen vom Altersunterschied, Nationalitäten von allem was dabei


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • RENOVIERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Handtuchhalter...............Toilettenbürste nur nach Nachfrage!!!!!!!!!!! Alles marode


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Super schlecht, warme Getränke ( besonders Bier) gerne gemischt aus Dose und Flasche...alles nicht zu empfehlen Sauberkeit im Sharm ???????? im Reef ok Küchenstil )))))))))))))) Trotz angeblicher Themenabende nicht zu erkennen -------------GRUSELIG!!!!!!!!!! Mehrmals einen Euro und wenn du Glück hast gibt es dann auch mal ein Lächeln


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit: erst bei den ersten Euros Fremdsprachen: Englisch und Deutsch so lala Zimmerreinigung: bei uns perfekt Gästebetreuung: immer freundlich und im Rahmen ihrer Möglichkeiten super


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand am Hotel gelegen Flughafentransfer ca. 29 Min Shopping :NO GO Shuttle Bus zu bestimmten Zeiten möglich Taxis vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele