Wir sind in diesem Hotel für eine Nacht untergekommen, da unser Flieger in die Heimat nicht flog. Wir waren froh, dass es nur eine Nacht war! Das Zimmer war dreckig, im Bad in der Dusche lagen lange dunkle Haare, auf dem Balkontisch lag die Asche neben dem Aschenbecher. Die Krönung war das Bett, als wir die Decke angehoben haben, kamen uns mindestens 20 Haare entgegen, von kurz bis sehr lang. Dreimal haben wir in der Rezeption angerufen, bis dann nach EINER STUNDE endlich mal jemand kam um uns das Bett neu zu beziehen. Die Decke und die Kissen wurden bezogen, wir standen ein Glück daneben und mussten mehrfach daraufhin weisen, dass bitte auch das Laken neu bezogen werden soll. Unser Zimmer roch sehr muffelig (etwas nach Abfluss). Beim Essen waren die Kellner sehr gestresst und verbreiteten schlechte Stimmung. Das Essen war ok, jedoch sah das Gemüse etwas alt und nicht frisch aus, die Säfte nicht zu empfehlen ebenso wie der Kaffee. All inclusive... Jedoch nicht alles, die Minibar im Zimmer kann bei Bedarf gegen Bezahlung aufgefüllt werden. Es gab mehrere Restaurants in einigen Restaurants mussten die Getränke extra bezahlt werden. Getränke an der Bar immer nur eins pro Person, keine Mitnahme für den Partner/Freundin. Die Anlage an sich ist sehr schön, jedoch sehr in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war dunkel, da der Blick direkt auf die nächsten Bungalows war. Der Strand war sehr schön und auch das Riff zum schnorcheln war toll. Wir waren froh, dass es nur eine Nacht war, wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Nie und nimmer sind das 5 Sterne, für uns nicht einmal 4!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor