Schöne Anlage aber leider schlechter Service! Wir müssen dazu sagen, dass wir keine großen Ansprüche haben, da wir ursprünglich auch aus der Ecke kommen, aber das ging gar nicht!! Zunächst haben bei uns in der "Junior Suite" die Steckdosen nicht funktioniert, zwei mal in der Rezeption angerufen, beide Male versprochen den Techniker vorbei zu schicken, beide Male nix passiert. Essen und Getränke absolutes No Go!! Getränkeauswahl softdrinks: Wasser, Pepsi, sevenup und das die ganze Woche. Kaffee muss man extra zahlen, ausser man gibt sich mit kochendes Wasser mit "Kaffeepulver" zufrieden. Essen=Bauchschmerzen bei uns und allen anderen Gästen die wir dort kennengelernt haben! Kaum noch Tourismus in Sharm El Sheikh was mir für die Menschen dort sehr leid tut, es bleibt trotzdem ein schönes Land. Können dieses Hotel aufgrund unserer Erfahrung leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Said |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor