- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben diesen Urlaub last minute gebucht und ein wirkliches Schnäppchen gemacht. Preis/Leistung wirklich top. ABER: 5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient, könnte es aber wieder haben, wenn irgendjemand endlich was ändern würde. Am Ankunftstag bekamen wir unser Zimmer, dort befanden sich Blutflecken auf dem Boden. Sofort sind wir an die Rezeption und bekamen auch ein anderes Zimmer, wirklich ohne Probleme. Das neue Zimmer war größer und schöner. Aber es waren nur 2 Betten drin, das Zustellbett fehlte noch. Man versprach uns, sich darum zu kümmern (das war so morgens gegen 10 Uhr). Wir waren dann am Pool und kamen abends wieder ins Zimmer - kein Bett. Sind wieder an die Rezeption, sie wollten sich kümmern. Nach dem Abendessen -kein Bett. Nach der Animationsshow -kein Bett. Wir hatten einen Nachtflug, wie fast alle, die in dieses Hotel fliegen und waren einfach müde, es war inzwischen 23 Uhr. Ich war ich so genervt, das ich dem Rezeptionist sagte, das ich mich gleich hier auf seine Theke zum schlafen lege, wenn nicht endlich was passieren würde. Daraufhin sah er mich an, ging hinter die Rezeption in einen Raum, kam mit einem Angestellten raus, der ging mit in unser Zimmer, stellte ein Bett rein -fertig! Ganz ehrlich, was ist das für ein Service? KEINER! Wir waren mind. 5x an dem Tag an der Rezeption wegen dem Bett, das ist doch nicht normal. So zog es sich durch den ganzen Urlaub, kleine Wünsche oder Reklamationen wurden einfach nicht erledigt. Die Anlage ist ein Traum, wirklich toll angelegt, wunderschöne Pools und das Meer, toll. Natürlich viele Treppen und Wege, aber das weiß man vorher. Das Essen ist jeden Tag relativ das gleiche, wenig Abwerchslung, keine 5 Sterne verdient. Wir haben aber unsere Woche sehr genossen, würden aber in dieses Hotel einfach wegen dem Service nicht nochmal besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager