Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung gut, kein 5 Sterne Haus
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben diesen Urlaub last minute gebucht und ein wirkliches Schnäppchen gemacht. Preis/Leistung wirklich top. ABER: 5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient, könnte es aber wieder haben, wenn irgendjemand endlich was ändern würde. Am Ankunftstag bekamen wir unser Zimmer, dort befanden sich Blutflecken auf dem Boden. Sofort sind wir an die Rezeption und bekamen auch ein anderes Zimmer, wirklich ohne Probleme. Das neue Zimmer war größer und schöner. Aber es waren nur 2 Betten drin, das Zustellbett fehlte noch. Man versprach uns, sich darum zu kümmern (das war so morgens gegen 10 Uhr). Wir waren dann am Pool und kamen abends wieder ins Zimmer - kein Bett. Sind wieder an die Rezeption, sie wollten sich kümmern. Nach dem Abendessen -kein Bett. Nach der Animationsshow -kein Bett. Wir hatten einen Nachtflug, wie fast alle, die in dieses Hotel fliegen und waren einfach müde, es war inzwischen 23 Uhr. Ich war ich so genervt, das ich dem Rezeptionist sagte, das ich mich gleich hier auf seine Theke zum schlafen lege, wenn nicht endlich was passieren würde. Daraufhin sah er mich an, ging hinter die Rezeption in einen Raum, kam mit einem Angestellten raus, der ging mit in unser Zimmer, stellte ein Bett rein -fertig! Ganz ehrlich, was ist das für ein Service? KEINER! Wir waren mind. 5x an dem Tag an der Rezeption wegen dem Bett, das ist doch nicht normal. So zog es sich durch den ganzen Urlaub, kleine Wünsche oder Reklamationen wurden einfach nicht erledigt. Die Anlage ist ein Traum, wirklich toll angelegt, wunderschöne Pools und das Meer, toll. Natürlich viele Treppen und Wege, aber das weiß man vorher. Das Essen ist jeden Tag relativ das gleiche, wenig Abwerchslung, keine 5 Sterne verdient. Wir haben aber unsere Woche sehr genossen, würden aber in dieses Hotel einfach wegen dem Service nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager