Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir im Okt. 2011 und jetzt von 3. -10.06.2012 im Hotel waren, kann ich sagen, dass es nachlässt. Es dauert drei Tage und 5 Reklamationen (3x Rezeption, 2x Zimmerboy), bis die Dusche wieder halbwegs funktioniert - der niedere Wasserdruck bleibt. Der Zimmerboy (Zi. 116 - Juniorsuite) bringt (fast) alles einzeln > 1 Handtuch, Badutensilien, 1 Badetuch, holt separat Pooltücher, bringt später neue und klopft wegen jedem Schmarrn an, eventuell weil er wieder Trinkgeld (wie am ersten Tag) erwartet oder erhofft. Nachdem jeder Handgriff einzeln getätigt wird, wirds lästig. Kalbs- und Lammbraten zu Tode (staubtrocken und zähe) gebraten, Fischfilets halb roh vom Showcooking erhalten. Die Braten von Buffet maximal handwarm, Beilagen detto. Sitzgelegenheiten im Hauptrestaurant teilweise stark verschmutzt, die Sessel im Außenbereich der Frühstücksrestaurants von den Vögeln beschissen, dass man sich nicht mal anlehnen mag. Langsam nagt an den Zimmern der Zahn der Zeit. Raumteiler wackelt, Bodenfliesen wackeln, Kühlschrank fast lauter als die Klimaanlage, im Kästchen neben dem Kühlschrank fällt das Fachbrett runter, niederer Wasserdruck usw. Für den Preis von ca. € 580.-- Flug, Juniorsuite all inklusive muss man das in Kauf nehmen(?) Sehr positiv: In den Red Sea Hotels kann man das Zimmer bis zur Abreise behalten. Negativer Beigeschmack: Durch die Massenankunft/Massenabreise kommt es zu Verzögerungen am Flughafen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:11