Alle Bewertungen anzeigen
Mac (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, etwas renovierungsbedürftiges Hotel. Preis/Leistungsverhältnis absolut ok, nettes Personal für ein Trinkgeld (ca. 5 Euro pro Tag) ist an den Liegen ein guter Getränkeservice vorhanden. Etwas nervig sind die anfangs zahlreichen Verkäufer am hoteleigenen Strand, lässt aber auch mit der Zeit nach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles drin, aber schon renovierungsbedürftig (nicht alle Lampen gehen)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich Gastronomie vorhanden. Aber die all-inclusive Restaurants bieten nur mittelmäßiges Essen. Bei den anderen Restaurants fallen dann doch noch Kosten an (entweder für die Getränke, teilweise auch für das Essen)


    Service
  • Sehr gut
  • Alles ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer, man kann auch außerhalb der Anlage einiges sehen. Ausflugsangebote ebenfalls ganz ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichlich Angeboteteiöweise gegen Geld möglich. Leider kein Fitnessstudio in der Anlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mac
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung